Schon bald ist dieses spannende Jahr vorüber. Damit das nächste Jahr genau so spannend wird, haben wir uns viel vorgenommen. Wir werden zum Beispiel das Blogmagazin noch stärker bewerben, damit noch mehr Leser auf Dich aufmerksam werden. Und wir werden das Magazin mit der Kampagnen-Plattform verbinden, damit Kunden noch einfacher und schneller die besten Blogs für eine Kooperation finden. Du darfst gespannt sein, was sonst noch alles passiert…

Und Du darfst gerne daran mitwirken:
  • Wie zufrieden bist Du mit uns?
  • Was können wir besser machen?
  • Welche Funktionen oder Aktionen wünschst Du Dir?
Deine Meinung ist uns wichtig: hinterlasse sie uns bitte per Kommentar.

Wir freuen uns auch über ein fb_angry oder ein fb_like bei Facebook.

Categories: Unser Blog

Eddy

Blogger, Läufer, Gründer, Uhrmacher (aber das war lange vor diesem Internet)

18 Comments

Social Media Betreuung für KMU´s · 4. Dezember 2017 at 16:53

Ich muss mal ein ganz dickes Lob an das gesamte Team aussprechen! Ihr macht einen ganz tollen Job! Jeden Tag finde ich bei Euch Beiträge die mehr als interessant sind und echten Mehrwert bieten.
Macht weiter so – Ihr seid spitze!!!!

    Rüdiger · 5. Dezember 2017 at 1:54

    Vielen lieben Dank für Dein tolles und motivierendes Lob! Wir geben das gerne an die Blogger weiter. Denn die Blogger sorgen dafür, dass Du auf trusted blogs jeden Tag neue interessante und spannende Beiträge findest.

Katrin testet für Euch · 4. Dezember 2017 at 17:54

Ich finde Eure Seite richtig gut und lese oft Eure Beiträge – Klasse, ich bin gern bei Euch !

    Rüdiger · 5. Dezember 2017 at 2:06

    Danke, Katrin. Wir freuen uns, dass Dir trusted blogs gefällt. Und da jeden Tag hunderte neue Beiträge hinzukommen, wirst Du weiterhin viele neue und gute Beiträge lesen können 🙂

Miriam Persch · 4. Dezember 2017 at 21:03

Ich bin gerne mit meinem Blog hier vertreten und finde immer wieder tolle Themen im Magazin. Für die Kampagnen würde ich mir wünschen, dass Unternehmen zwingend einen Ansprechpartner angeben, damit man weiß welche Person hinter den Nachrichten steht 😉

    Rüdiger · 5. Dezember 2017 at 2:29

    Danke Miriam! Mit Deinem Blog sorgst Du selbst auch dafür, dass immer neue tolle Themen im Magazin zu finden sind. Dafür sagen wir Danke.

    Deine Idee, dass Unternehmen einen Ansprechpartner angeben sollten, finden wir gut. Das kommt auf unsere todo-Liste!

Beyhan - Food Travel Life · 6. Dezember 2017 at 13:40

Ihr macht einen tollen Job und bietet uns Bloggern eine wunderbare und vor allem seriöse Plattform. Herzlichen Dank dafür!

Was ich wenig nachvollziehen kann ist der Punkt, dass man sich als Blogger nochmal bei euch melden soll, wenn man empfohlen werden möchte. Ist das nicht u.a. Sinn und Zweck, als Blogger dabei zu sein? Weshalb nochmal dieser extra Schritt?

Also ich meine damit das hier „Sollen wir Deinen Blog oder Deine Themen empfehlen? SENDE UNS EINFACH EINE KURZE MAIL“

    Eddy · 6. Dezember 2017 at 15:58

    Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und für Deine Frage, Beyhan!

    Der Wunsch, uns auf ein Thema hinzuweisen, das wir weiterempfehlen können, soll helfen, keine spannenden Posts zu verpassen: Wir „scannen“ regelmäßig die neuen Beiträge im Magazin. Weil das allerdings mittlerweile täglich über 500 sind, kann uns auch mal etwas „durch die Lappen gehen“. Ein Hinweis per Mail auf bestimmte Beiträge ist daher für uns eine tolle Unterstützung.

Miriam Persch · 6. Dezember 2017 at 22:34

Noch eine Idee, nach einem neuen Kampagnenvorschlag heute: die Mitteilung für das Unternehmen dürfte gerne länger als 200 Zeichen sein 😉

    Eddy · 7. Dezember 2017 at 17:17

    Vielen Dank für Dein Feedback, Miriam! Wir haben die Länge für den Bewerbungstext kürzlich auf 200 Zeichen erweitert (davor waren es 150 Zeichen). Wo sollte Deiner Ansicht nach die Grenze sein? Bedenke bei der Antwort, dass Auftraggeber nicht selten mehr als 50 Bewerber bearbeiten müssen.

      Miriam Persch · 11. Dezember 2017 at 12:22

      Hallo Eddy, das ist mir nicht entgangen 😉 mit 50 weiteren Zeichen wäre ich richtig glücklich und bestimmt ist das auch für die Auftraggeber noch zu bewältigen.

Spike05de · 19. Dezember 2017 at 9:13

Trusted Blogs hebt sich von den anderen in diesem Sektor deutlich ab. Die Kooperationen sind fairer und das Team ist freundlich und hilfsbereit. Weiter so!

    Eddy · 19. Dezember 2017 at 20:17

    Vielen Dank für diese wunderbare Feedback! Wir werden auch 2018 alles tun, um zufriedene Blogger und Kunden um uns zu scharen, denn das ist ein tolles Gefühl. 😀

    Rüdiger · 21. Dezember 2017 at 8:55

    Herzlichen Dank für Deine lobenden Worte. Wir machen weiter so und wollen noch besser werden.

Emmendinger · 28. Dezember 2017 at 15:37

Guten Tag!
Muss ich mich bei Euch anmelden?
Wenn ja, wie?
Wie kann ich auf mich und meinen Blog, wenn’s jemanden interessiert, aufmerksam machen?
Vielen Dank für die Beantwortung!
Peter Kulpe

    Eddy · 28. Dezember 2017 at 17:59

    Hallo Peter, Du kannst Deinen Blog kostenlos hier anmelden: http://www.trusted-blogs.com/blogger Schau Dir anschließend auch unsere Hilfeseiten an, wo Du Antworten auf alle häufig gestellten Fragen findest.

Andre Theuerkauf · 3. Januar 2018 at 2:15

Unsere Blogartikel bekommen durch trusted blogs mehr Reichweite und das technisch sehr unkompliziert. Die Zusammenarbeit im Bereich Blog-Marketing war ebenso unkompliziert, professionell und trotzdem sehr persönlich. Macht weiter so.

    Eddy · 3. Januar 2018 at 9:35

    Vielen Dank für Dein freundliches Feedback: das ist eine tolle Motivation für uns und wir versprechen, dieses Jahr weiter Gas zu geben, um noch viel mehr Besucher auf alle Blogs aufmerksam zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.