Wenn Dir ein bestimmter Beitrag gut gefallen hat, solltest Du den Blogger für seine Arbeit belohnen – er wird sich sehr darüber freuen. Denn:

Was für den Künstler der Applaus ist, ist für den Blogger ein Like, ein Kommentar oder ein Share. Klick um zu Tweeten

Bei trusted blogs ist es sehr einfach, dem Blogger ein Like  zu geben oder einen Beitrag zu teilen  Wir haben diese Funktionen an zwei Stellen eingebaut:

1. Im Magazin – Hier findest Du sie in der unteren Zeile der Beitrag-Teaser:

2. Über dem Blogpost – Wenn Du auf einen Beitrag-Teaser klickst, leiten wir Dich in den jeweiligen Blog weiter. Du findest die Funktionen jetzt oberhalb dieses Beitrags:

Belohne gute Blogposts immer mit einem Like und/oder einem Kommentar. Wenn alle Blogger es genau so machen, haben alle zusammen noch viel mehr Spaß.


 


Eddy

Blogger, Läufer, Gründer, Uhrmacher (aber das war lange vor diesem Internet)