Um unsere Leser auf spannende Blogs und Themen aufmerksam zu machen, gestalten wir laufend neue Empfehlungen. Diese teilen wir auch mit unseren Fans und Followern bei Twitter und Facebook. Die auf diese Weise empfohlenen Beiträge erhalten viele Zugriffe, wie dieses Beispiel (extrahiert aus Google Analytics) zeigt:

Wir empfehlen gerne auch Deinen Blog bzw. einen speziellen Beitrag oder ein Thema bei Facebook und Twitter weiter. Alles was Du dazu tun musst, ist dies:

Mach uns auf Dich aufmerksam!

Nenne uns einfach Deinen Wunsch: wir sehen uns Deinen Tipp an, entwickeln daraus eine Empfehlung und leiten sie an ein neues Publikum weiter. Schreibe uns einfach eine kurze Mail – das ist schon alles. Alleine ist es schwierig, neue Leser zu erreichen. Wir helfen Dir gern dabei, Deine Reichweite zu vergrößern.

Profitiere von allen Empfehlungen:

Registrierte Blogger können von allen Themen profitieren, die wir empfehlen. Ergänze Deine Blogposts einfach mit den angegebenen Schlagworten, und Du erscheinst zum Zeitpunkt der Veröffentlichung automatisch auf der beworbenen Landingpage!

Einfacher kannst Du neue Leser nicht erreichen!

Categories: Tipps für Blogger

Eddy

Blogger, Läufer, Gründer, Uhrmacher (aber das war lange vor diesem Internet)

3 Comments

maxkuhlmann · 9. März 2018 at 12:51

Die Reichweite meines Blogs ist nicht zufriedenstellend. Das Hauptthema „Theater“ ist natürlich anspruchsvoll. Wie kann ich die Reichweite steigern? TAGs baue ich immer ein. Aber was mache ich, um bei Facebook etc. Reichweite, also interessierte Leser, zu bekommen? Ich bekomme deutschlandweit von Theatern bereits Pressekarten, wenn ich über Stücke schreibe. Ebenso künftig Belegexemplare von Verlagen für Rezensionen. Max Kuhlmann

    Eddy · 9. März 2018 at 14:17

    Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, die eigene Reichweite zu steigern. Du kannst entweder dafür bezahlen und z.B. Anzeigen bei Facebook, Google und Co. schalten, Sponsored Posts buchen und vieles mehr. Oder Du investierst Arbeit und Zeit, um die Sichtbarkeit zu verbessern. Auch hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Die wichtigsten habe ich in diesem Beitrag zusammengefasst: https://trusted.blog/blog-reichweite-verbessern/

      Eddy · 9. März 2018 at 14:20

      P.S. Der Link zu Deinem Blog ist leider nicht gültig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.