Wenn ein Leser im trusted blogs Magazin auf einen Beitrags-Teaser klickt, leiten wir ihn direkt weiter in Deinen Blog, damit er den vollständigen Beitrag lesen kann. Dabei wird der Blogpost zusammen mit unserem Header aufgerufen. In Deiner Statistik wird der Aufruf als Seitenaufruf erfasst. Die Darstellung im Frame hat also keinen Nachteil, aber folgende Vorteile:

  • Leser können Deinen Beitrag komplett lesen, bevor sie ihn liken
  • Leser können ein Lesezeichen setzen, um den Beitrag wieder zu finden.
  • Das Empfehlen per E-Mail, Twitter oder Facebook wird vereinfacht, weil die Icons immer an der gleichen Stelle zu finden sind und und im immer gleichen Layout dargestellt werden. Siehe dazu auch den Beitrag »sharing is caring«.

Die Navigation in Deinem Blog wird durch den Frame nicht eingeschränkt.

Der Frame kann per Klick geschlossen werden.


Eddy

Blogger, Läufer, Gründer, Uhrmacher (aber das war lange vor diesem Internet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.